Björn Middelmann
Gesang

Über das Keyboard und verschiedene Musikprojekte kam Björn schon als Kind/Jugendlicher in der weiten Welt der Musik an und entdeckte hierbei seine Leidenschaft für den Gesang. Der Fokus verlagerte sich immer mehr und so konnte man ihn immer wieder auf den umliegenden Talent- und Karaokebühnen seiner Heimat im Ruhrgebiet finden. Geprägt durch Künstler wie Westernhagen, Bryan Adams, Bon Jovi und Gregor Meyle, kombiniert mit der jahrelangen Erfahrung als Einzelsänger, ging es dann im weiteren Verlauf auf die Bühne als Sänger einer Rock/Pop Coverband. Die Musik und das gemeinsame musizieren ist für Björn ein wunderbarer Ausgleich zum normalen Alltag und sorgt immer wieder für wunderschöne Momente.

Mit dem Umzug in die Schweiz steht nun das nächste Kapitel an und nach einer berufsbedingten Pause brennt Björn auf die Auftritte als Mitglied von Over & Out. Hierbei steht eine gute Zeit mit seinen Bandkollegen und dem Publikum an erster Stelle.

Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit haben und unvergessliche Momente auf und vor der Bühne erleben!