Urs Wernli
Schlagzeug

Urs hatte schon als kleines Kind das "Talent", alles in seiner Umgebung zum Schlaginstrument umzufunktionieren.
In der Jugend dann erste zaghafte Versuche als Percussionist des Schul-Orchesters. Zu dieser Zeit war allerdings die Sportkarriere im Landhockey bereits wichtiger, und so musste das Schlagzeug spielen warten bis zum 40. Geburtstag......
Im Selbststudium wurde die schlummernde Leidenschaft für den Rhythmus schnell wieder wach, und der Wunsch, Drummer in einer Band zu sein wurde erfüllt. Für Urs ist Musikmachen ein Eintauchen in eine andere Welt. Er kann alles, was ihn durch den Tag begleitet hat, ablegen. Die für ihn inspirierendste Aera waren die 60er bis 80er Jahre. Da  beeindrucken ihn insbesondere Drummer wie Stewart Copeland von The Police, Ian Mosley von Marillion, Mike Terrana von Axel Rudi Pell sowie Ian Paice von Deep Purple.
Jede Art von Musik kann Urs begeistern, sie muss ihn einfach "berühren".